Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. August 2006 #1 ich menno, erst jul MD und nun Nico:-( verdammt man, heute wo ich wichtige termine habe sandra
Sonja Integrationsbeauftragte 28. August 2006 #2 AW: nic nun auch krank Oje - Magen-Darm scheint wohl im Moment umzugehen? :???: Was machst du jetzt mit den beiden? Gute Besserung
AW: nic nun auch krank Oje - Magen-Darm scheint wohl im Moment umzugehen? :???: Was machst du jetzt mit den beiden? Gute Besserung
Pommi Gehört zum Inventar 28. August 2006 #3 AW: nic nun auch krank Gute Besserung deinen beiden Kranken!!!!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. August 2006 #4 AW: nic nun auch krank Jul geht es heute wieder gut. nico bekommt trockenes Toast, karottensaft, veratruzm album und Elektrolytlösung. Hoffe das es schnell vorbeigeht LGS andra
AW: nic nun auch krank Jul geht es heute wieder gut. nico bekommt trockenes Toast, karottensaft, veratruzm album und Elektrolytlösung. Hoffe das es schnell vorbeigeht LGS andra
Tamara Prinzessin 28. August 2006 #5 AW: nic nun auch krank Gute Besserung an Deine Beiden Meine sind auch im Duo krank (Erkältung) und ich muss sie fit bekommen, da sie ja nächste Woche beide die OP´s haben :roll: aus dem Krankenlager ins Krankenlager
AW: nic nun auch krank Gute Besserung an Deine Beiden Meine sind auch im Duo krank (Erkältung) und ich muss sie fit bekommen, da sie ja nächste Woche beide die OP´s haben :roll: aus dem Krankenlager ins Krankenlager