snoopy Proseccobläschen 22. Oktober 2007 #1 Sorry, aber deine signatur :weglach: :weglach: :weglach: Ich mußte doch glatt direkt mit mir alleine laut los lachen...... Ich mein die mit X:....... Y:....... X:......... GLG JEnny schwer erheitert......
Sorry, aber deine signatur :weglach: :weglach: :weglach: Ich mußte doch glatt direkt mit mir alleine laut los lachen...... Ich mein die mit X:....... Y:....... X:......... GLG JEnny schwer erheitert......
Nian Dauerschnullerer 23. Oktober 2007 #2 AW: @nian Guten Morgen, Mir geht es jedes mal so wenn ich sie sehe *g Als ich das fand, ging es nicht anders als mitzunehmen lg Nian )
AW: @nian Guten Morgen, Mir geht es jedes mal so wenn ich sie sehe *g Als ich das fand, ging es nicht anders als mitzunehmen lg Nian )
snoopy Proseccobläschen 23. Oktober 2007 #4 AW: @nian morgen, ich lach mich schon wieder schief.....ich find die einfach so genial..... GLG JEnny
AW: @nian morgen, ich lach mich schon wieder schief.....ich find die einfach so genial..... GLG JEnny