NewYorker Käsekuchen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: NewYorker Käsekuchen

Dorli :umfall: Dein Kuchen macht süchtig :jaja: Ich hab schon wieder einen im Ofen !!!:heilisch: Wie das duftet - lecker !!!

Mein Liebster mag ihn ja auch so gerne. und wenn er WW konform ist, warum nicht?

Ich backe halt im allgemeinen nicht so oft, weil nur mein liebster den kuchen isst.

Aber schön wenn er euch schmeckt.

Ich könnte aus dem Buch noch den ein oder anderen leckeren Kuchen hier einstellen. Sind halt ein bisschen "anderes" als dass was wir hier so essen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: NewYorker Käsekuchen

Ich backe schon die 0,2 %-Frischkäse-und- Diätbutter- Variante, aber ich mache ja kein WW :hahaha:

Aber ich denke schon, dass der Kuchen nicht sooo schlimm für mich ist. Manchmal hat man halt Lust auf ein Stückchen und dann ist der viieel besser als ein gekaufter. So weiss ich wenigstens, was mageres drin ist :heilisch:

Ein weiteres Rezept wäre klasse ! Bestimmt kann Bianca :)winke:) das WW-konform "umdeuten" :hahaha:
 
Oben