Newsletter Babyernährung.de

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Eltern,

Sommerzeit - Reisezeit - Durchfallzeit. Zu diesem Themenbereich habe ich die sachlichen, informativen Themen auf dem Marktplatz zusammengestellt.
Als besonderes Highlight für die Schwangeren und Plan-Schwangeren ;-) möchte ich die Kunst des Bauchmasken herstellens vorstellen. Hier in Kurzform die Themen des Marktplatzes

  • Wenn das Baby Durchfall hat - welche Maßnahmen müssen ergriffen werden
    Diätrezepte für kleine Durchfall-Patienten
    Salmonellen vorbeugen statt behandeln
    Praktische Reiseapotheke
    Bauchmasken oder wie schaffe ich eine Erinnerung an den schönen Babybauch
    Sandelspaß für Kleinkinder - viele Infos rund um die Sandkiste
Pampers verlost derzeit täglich den Windelbedarf für ein halbes Jahr. Die Teilnahme dazu ist auf meiner Seite möglich. Jede Teilnahme hilft meine Seite zu finanzieren - und wer weiß vielleicht gehört ein halbes Jahr kostenlos Windeln bald euch.

Der besondere Linktipp bellyart-Bauchmasken auf dem Marktplatz

Viel Glück wünscht
Ute

www.babyernaehrung.de
 
Oben