News von Mirac...

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben...

hier der link
von vorher http://www.schnullerfamilie.de/threads/91470


Am samstag nachmittag hatte mirac wieder starke schmerzen, schrie rum...
ich sachen gepackt und ab ins KH.
Dort stellten die fest das der Darm voll war mit aa.
Urin war ok, also kein Harnwegsinfekt...
Nach etlichen Blutproben was alles OK war, sagten sie mir das er aus Angst nicht mehr aa macht.
Muss wohl wehgetan haben nach dem Durchfall, weil es hart war, oder weil es brannte, er hielt es zurück, und es wurde hart, daher die krämpfe..
Er hat dann 2 Tage hintereinander 2 mal einen Einlauf bekommen, heute morgen hat er dann wieder alleine gemacht.
Bauch ist wieder weich, darm auch...jetzt sind wir endlich wieder zuhause...
das war ein Wochenende...

danke euch

bis dann

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: News von Mirac...

Danke ihr lieben,

wir waren über nacht dort seit Samstag..

also 2 nächte.

yonca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: News von Mirac...

Schön, dass es Deinem kleinen Schatz jetzt wieder besser geht!
In welchem Krankenhaus wart Ihr denn?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: News von Mirac...

Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, dass es dem kleinen Mann schnell wieder besser geht.

LG Sandra
 
Oben