News von Martina

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bekam eben eine SMS, ihr geht es soweit wieder gut und die Maus macht sich prächtig. Morgen Nachmittag kommt sie nach Hause und sie versucht Online zu kommen. Sollte sie es nicht schaffen werden wir Telefonieren.

Einen lieben gruß an euch und Danke für die Unterstützung.


lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: News von Martina

Hallo Alina,

das ist ja schön etwas von Martina zu hören! Ich hab schon die ganzen Tage an sie gedacht .... und freue mich, wenn sie morgen vielleicht schon mehr berichten kann :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: News von Martina

Schön das es Martina und der kleinen Maus gut geht. Habe auch die ganzen Tage an sie denken müssen.
Freu mich das sie morgen wieder heim kann.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: News von Martina

schön, endlich etwas von Martina zu hören. Gut, dass es ihr besser geht.

LG Regina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: News von Martina

Ich bin ja schon so gespannt, wie es ihr ergangen ist.

Ich freu mich, morgen hoffentlich mehr von ihr zu erfahren.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: News von Martina

Hups, Krankenhaus? War da nicht ne Hausgeburt geplant :???:
 
Oben