Haustiere News von Kitty

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bis jetzt hat sich noch keiner auf meine Aushänge gemeldet und gechippt ist "er" auch nicht.

Das neuste, Kitty ist doch kein Mädchen. Ein kleiner Kater. Aufeinmal sind Hoden da, wo vorher keine waren :hahaha:

Und er hat Josephine + Johanna sowas von LIEEB. Früh kommt er erstmal rein setzt sich hinter Josy an den Frühstückstisch und wärmt ihr den Rücken. Total verschmust und super lieb.

Ich glaub da wollte jemand zu uns :herz:

Und Kitty (ich glaub so wird er weiter heißen wenn wir keinen ähnlich klingenden Namen finden denn darauf hört er schon) ist die ganze Zeit draussen, also er ist bis jetzt nicht weggelaufen. Erkommt zwischendurch mal rein.. nur über Nacht nicht, nachdem er letztens einen riesen Haufen neben das Aquarium gesetzt hat :wuerg: Viell. nicht mehr zum Klo geschafft?

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: News von Kitty

Na, so eine Überraschung! :verdutz:

Könnte natürlich sein, dass er wirklich noch ganz jung ist, denn dann kann es durchaus passieren, dass sich die Hoden das ein oder andere Mal noch zurückziehen.

Und Namen :???: Was haltet ihr denn von Ricky? Klingt so ähnlich und ist zumindest im Ansatz männlich ;)


:winke:

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: News von Kitty

Anfangs war er ja auch noch scheuer, lies sich nicht unter den Schwanz gucken UND was dazu kommt er ist ja KOMPLETT Schwarz. Er tarnt sich schon auf dem Schreibtischsessel, das du aufpassen musst dich nicht ausversehen draufzusetzen.

Und ich mein wenn Hoden da gewesen sind, waren sie wesentlich kleiner... also nicht erkennbar.

Dann hab ich mal gegoogelt wie man den Unterschied bei jungen Katzen feststellen kann, und hab dann halt genauer nachgesehen.


lg
 

Annette

Die Nette
AW: News von Kitty

Ich würds beim Namen lassen wenn es euch nicht stört.
Freunde von uns haben einen Oskar, bis sie erfahren haben dass es gar kein Kater ist . . .! :hahaha:

Grüßle
Annette
 
Oben