News vom Sitzriesen !!!

Bidu

Dauerschnullerer
AW: News vom Sitzriesen !!!

Von mir auch alles gute für die hoffentlich baldige Geburt.Ich drücke mit die Daumen das es nun auch schnell geht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: News vom Sitzriesen !!!

Uuuuh *hibbel*
Ich Drücke dir feste die Daumen.
Das WE vor Celines Geburt haben wir auch nochmal so richtig genossen, wie gut, irgentwie hatten wir wohl im unterbewußtsein geahnt das es schon los gehen würde.


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: News vom Sitzriesen !!!

Bin immer noch hier :heul:
Ich hatte zwar gestern abend auch mal wieder regelmässig Wehen und dachte wirklich, jetzt geht es los, aber nachdem mich mein Mann in die Wanne gesetzt hat, wurde es auf einmal super still und die Maus schlief wohl einfach ein :hä: ..... Heute nacht hab ich zwar kaum geschlafen, weil ich so hibbelig und unruhig war (außerdem war es super heiß heute nacht), aber heute morgen ist es so, als hätte ich noch nie nur eine einzige Wehe gehabt.... Ich fürchte, das Achtelfinale findet ohne mich statt :bruddel:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: News vom Sitzriesen !!!

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
mensch....ihr macht es echt spannend....

Gibt uns jemand bescheid???

Wenn sie sich jemals auf den Weg machen sollte, gibt Euch Carolin bescheid :jaja: Aber wer weiß, vielleicht geht es mir so, wie dem Elefanten aus dem Kölner Zoo, ich hätte das wohl nicht so intensiv mitverfolgen sollen :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: News vom Sitzriesen !!!

Du bist ja noch im Rennen! :)

Hab heute morgen an Dich gedacht als ich mal wieder von den Senkwehen wach geworden bin:bruddel:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: News vom Sitzriesen !!!

Wie geht es Dir denn? Ich tippe mal, daß Du das Rennen noch vor mir machst .... :jaja:

Wehen hab ich ja diesmal auch sehr oft und abends jetzt auch regelmässig, allerdings verziehen die sich auch wieder und bleiben nicht.... Bei Benjamin war das irgendwie anders. Als ich da Wehen bekam, ging es auch definitiv los.

Ich habe eben mal auf die Homepage des KH's geschaut, wo ich entbinden werde. Die haben da eine Babygalerie und seit der Hitzeperidode sind ganze 2 Babys zur Welt gekommen, die wollen wohl alle bei der Hitze nicht raus, die denken sich wohl was dabei :piebts:

Na ja, hab mir eben mal ein klitzekleines Gläschen Rotwein gegönnt, sitze schon seit Tagen vor der Flasche und jetzt hab ich es einfach mal gewagt, muß aber sagen, daß mich die zwei kleinen Schlucke, die ich getrunken habe, schon ziemlich :cool: gemacht haben... aber alle anderen Sachen hab ich jetzt durch :zwinker: wenn sie nicht will, will sie halt nicht... ich hab jedenfalls so ziemlich alles versucht, um sie zu locken.... ich werde das ganze jetzt mal ignorieren und mich darauf einstellen, ab nächste Woche täglich bei meinem FA anzutanzen.....
 
Oben