News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

Onna

süße Chilischote
Oh... darf ich auch noch mitwetten???


Ich bin für den 08.09.2004! Na dann bin ich ja mal gespannt, wer gewinnt! :?
 

Corinna

Forenomi
:heul: :heul: :heul: :heul:

Ihr habt ALLE Unrecht!!!

Der kleine "Fuzzi" hat es sich nämlich offensichtlich mittlerweile wieder recht bequem gemacht....
NIX mehr ! Nicht mal ein WehCHEN...! :heul: :heul: :heul:

:-D :-D :-D

Na, die, deren Tip schon abgelaufen ist, dürfen sich gerne ein neues Datum aussuchen... :-D
Nur: Ob Dylan sich dieses Datum AUCH aussucht, bleibt dahingestellt... :)

Onna, ich notier´s direkt! (*böhseguckweildumichbisSeptemberlaufensehenwillst*... :) )

:winke:
Corinna
 

Claudia

glücklich :-)
:-? DA der 20. ja nun ganz klar abgelaufen ist *tststs, Dylan, ich habe doch eindringlich mit Dir Zwiesprache gehalten!* , neues Datum: Ich geb´Dir noch Zeit bis zum 28.08., dann komm ich und hol Dich! :-D
 
Oben