newborn windeln - schmacht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
...........bin dabei so langsam meine tasche zu packen und habe letzte woche eingekauft: windeln: 2-5 kg , haaaach, das sieht ja aus wie ein babyborn produkt!!!!! ich kann mich null erinnern, dass luisa daaaaa mal reingepasst hat. und die winzigen bodys.
allerdings sehen die strampler dann doch wieder riesig aus. aber im notfall werde ich dann einfach jemand beauftragen, noch etwas winziges zu besorgen, falls unsere Paula kleiner werden sollte als Luisa (sie hatte 49 cm), wenn die kleine madame jetzt nicht noch einen riesen schub macht, bleibt sie aber unsere "kleine":) .

bin schon leicht nervös, der countdown läuft, die letzten 4 wochen sind angebrochen :)

allen kugelbäuchen wünsche ich auch "schmachtvolles" einkaufen

grüßlis
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: newborn windeln - schmacht

:winke: Bei mir dauert es laut ET noch ein wenig länger aber meine Hebi und FÄ haben mir auch dazu geraten schon mal alles soweit fertig zu machen da es bei Zwillingen immer mal früher losgehen kann!!Somit waren wir am Samstag auch mal shoppen für unserer süssen!!!Mir kommen die sachen auch mega klein vor und meine schwägerin meint das ist bestimmt noch alles zu groß am anfang?!Wir haben die meisten Sachen in 50 das wird wohl passen ansonsten muss der Papa dann halt auch noch los und was kleineres kaufen!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: newborn windeln - schmacht

Ich wünsche dir noch 4 wochen wunderschöne Kugelzeit!
Und eine schnelle und entspannte Geburt!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: newborn windeln - schmacht

.......A.N.N.I.K.A: danke schön - so ein Lockenkopf ist zwar fürchterlich anstrengend, aber ich gebs zu: ziemlich unwiderstehlich (eingebildete mama, eben :o)).........dafür tatschen auch immer wildfremde omas luisa auf dem kopf rum ..........grrrrrrrrr
 

Simone

Lesemaus
AW: newborn windeln - schmacht

Ich kann dich gut verstehen :jaja:

Zwar ist meine Maus noch gar nicht sooo lange aus diesen Windeln raus, aber als ich letzte Woche die klitzekleinen in Händen hielt (ich hab noch ein paar von Charlotte übrig), da konnte ich mir auch gar nicht mehr vorstellen, dass die Babys am Anfang soo klein sind :herz:

Ich wünsch dir alles alles Gute für den Endspurt! Übrigens heißen deine beiden Mädels genauso wie die meiner Bekannten (sogar in der gleichen Reihenfolge ;-) )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: newborn windeln - schmacht

Hach das kann ich mir vorstellen.

Ich hab zwar noch keine Windeln, aber ich hab beim Kizi Renovieren Kevin´s Babysachen schonmal herforgekramt und ins Zimmer gestellt.
Dabei hab ich natürlich auch überall mal reingelugt :nix:
Hach und ich kann garnicht glauben das ihm das mal gepasst hat, wahnsinn.....

Noch Krasser war, das ich auf unserem Alten Rechner mal gekramt hab, der war ein Jahr nicht in Betrieb und da hab ich ein Video von Kevin gefunden, 8O der war TATSÄCHLICH mal so klein.... Da kamen mir echt die Tränen, so süß :herz:

LG Katja
 
Oben