New York Hotel`s

Anna Lena

Familienmitglied
10. Februar 2003
386
0
16
Hallo,
mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr so im März für 5 Tage nach NY fliegen.
Ich denke es zumindest, wenn ich es schaffe mich von meiner Kleinen in der Zeit zu lösen ;-)
Naja, also ich dachte es gäbe vielleicht hier den einen oder anderen, der schonmal dort war und uns ein paar Hotels-Tipps geben könnte.
Also wir haben momentan folgendes Angebot :

5 Übernachtungen im Hotel Wolcott 3*** inkl. Frühstück Flughafentransfers Bootsfahrt rund um Manhattan Hubschrauberrundflug New York Reiseführer und Straßenkarte deutschsprachige Stadtrundfahrt inkl. Freiheitsstatue Rabattkarte für New York größtes Kaufhaus Flughafengebühren alle lokalen und staatlichen Steuern

Paketpreis inkl. aller Steuern pro Erw.: 999 Euro im DZ

Wie findet ihr das ? Habt ihr noch ein paar Tipps, wo ich suchen könnte?

Danke für Eure Hilfe
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: New York Hotel`s

:winke:

Wir waren vor 3,5 Jahren in New York und sind im Hudson Hotel geblieben. Ich fand's supertoll da :jaja: Wir fanden damals ein tolles Angebot im Web, das günstig war. Die Zimmer in Manhattan sind fast alle recht klein, da wenig Platz auf der Insel :) Aber man fliegt ja hauptsächlich dorthin um die Stadt zu erleben und für das war die Lage des Hotels (direkt am Centralpark und U-Bahn um die Ecke) echt genial. Supertolles Frühstück und nette Leute. Ausserdem wurde ein Teil von Sex and the city dort gedreht. Derzeit war's eines der angesagtesten Hotels in N.Y. und Prominenz fand sich auch ein (Robbie Williams ist leider einen Tag vor unserer Ankunft abgereist :heul: )

Hier noch der Link: http://hudsonhotel.com/

Viel Spass!

Zaza
 

MIBRA

Sieger im Männertest
9. März 2006
942
0
16
51
Niederrhein
AW: New York Hotel`s

Wir waren HIER
. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Madison Square Garden auf der 7. Ave. Das Empire State Building ist 2 Blocks entfernt und Macy´s ist auch direkt neben an.
Den Time Square erreicht man gemütlich zu Fuß und die 5. Ave. ist auch nicht weit.
Wir haben damals alles zu Fuß gemacht. Nur Miss Liberty und das WTC haben wir damals mit der UBahn besucht.
Jedenfalls ist NY ´ne super geile Stadt. Muß man mal gesehen haben


cp_icon_world5.gif