New Moon...

happyfrolic

Erklärbär
AW: New Moon...

Ich geh morgen in die 11.00-Uhr-Vorstellung - und das will was heissen, wenn ich mich sonntagsmorgens um achte aus dem Bett quäle! Hoffentlich lohnt es sich, ich bin schon sehr gespannt....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: New Moon...

Mein Urteil: im ganzen fand ich ihn besser als Teil 1.

Allerdings nur wegen Jacob :sabber: - der hat ja mal verdammt gut ausgesehen!!!! :umfall:

Da is Edward ja echt grottenhässlich (auch wenn ich mir jetz Feinde mach *lol*) dagegen. Und die Szene wo er sich entblättert unterm Glockenturm, fand ich nicht wirklich augenfreundlich :nix: (rasieren hätt er sich ja schon können :hahaha: ).

:weghier:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon...

Conny, mein Reden :heilisch: Hab ich doch auch schon gesagt. Ich hätte es auch besser gefunden wenn er rasiert gewesen wäre. Und Jacob fand ich diesmal auch viiiiiiiiiiiiiiiiel ähm attraktiver.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: New Moon...

Muss ich wohl überlesen haben, sorry :hahaha: .

Aber dann bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung ;-) .
Attraktiv ist untertrieben... ich hatte laufend das Bedürfnis Bella zuzurufen, dass sie den blassen Typen vergessen soll und sich lieber Jacob krallen *grins*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon...

Mädels, wahre Schönheit kommt von innen :hahaha: Vielleicht wird der arme Bub ja jetzt endlich mal etwas mehr in Ruhe gelassen privat ;-)


Ich trau mich´s ja kaum zu sagen, aber ich morgen nochmal rein :weghier:
 
Oben