New Kids on The Block Konzert

Glace

nächtliche Muse
AW: New Kids on The Block Konzert

Sonna :winke:
Ich fands auch schön das wir zusammen da warn.

Das Konzert war Klasse.
Ich hätt´s zwar lieber 14 Jahre eher erleben dürfen, aber nunja :-D

Und die 2. und 3. drunterbuxe von Donnie :weglach: die war echt gut :hahaha:
Ich Lad nachher die Bilder hoch, hab heut volles Programm.
Da hab ich den (wohl in den 14 Jahren auch gewachsenen ) BH drauf der geworfen wurde :hahaha:


Ich lag gestern endlich um 2 im Bett, um 4 saß Kevin dann bei uns im WZ :umfall:
Aber ´s hat sich gelohnt :jaja: Lalalalalala Tonight :-D



LG Katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: New Kids on The Block Konzert

:hahaha: Ihr seit echt klasse!

Bin gespannt, was meine Freundin berichtet oder ob sie bei Donnies Anblick in Ohnmacht gefallen ist :umfall:

Liebe Grüsse von einer die als Teenie mal auf nem Konzert war und gestern auch gerne gegangen wäre ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

Also der Ohnmacht nahe war ich eigentlich bei keinem! *g*


Aber doch... also Jordan... der hat was .... :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: New Kids on The Block Konzert

Oh ja, da sind lecker Bildchen dabei! ;o))

Hier mein Favorit... (auch wenn es keins von den "heissen" Bildern ist *gg*)

attachment.php



So, und nu hör ich auf mich länger wie 14 zu benehmen! :hahaha:
Schickste mir noch ein paar Bildchen? Und wo ist eigentlich das von uns? :mrgreen:

Meine Mailadresse schick ich Dir mal eben per PN ;o)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: New Kids on The Block Konzert

:winke: Danke für den schönen Bericht Sonna!

Da kommen auch bei mir Erinnerungen hoch. *seufz*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: New Kids on The Block Konzert

Ich hab sie gerad Bearbeitet und schick sie rüber.
Ich stell dann hier auch mal welche ein.


Ich find ja das im Roten Hemd wo er seine Finger leckt echt :sabber: :umfall:
Mal sehen ob ich das hergelinkt bekomm :nix:


LG Katja


Arg ich krieg hier gerad keine Bilder hochgeladen :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dana

Ikea Junky
AW: New Kids on The Block Konzert

Haben die das ganze Konzert auf diesem Mini-Teller gemacht? :umfall: Wieviele Leute waren das denn? Das sieht alles so klein und wenig aus :heilisch:

Was ich übrigens positive meine, so hätte man vielleicht ne Chance gehabt sich nach vorn zu drängeln :hahaha:
 
Oben