New Borns Grösse 3, von Pampers

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Kennt ihr die schon?

wir haben von Bekannten welche zur Geburt bekommen,
(bei Anna gabs die nur bis Gr.2)
gestern mussten wir schon auf diese Grösse umsteigen

ich find die toll, die haben die selben lila dehnbahren Bündchen wie die Active-Fit, da Fiona so ein Wonneproppen ist, passen die perfekt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: New Borns Grösse 3, von Pampers

:winke:

Ich hab heute New Borns gr. 2 + 3 gesehen, aber wo ist der Sinn? Nur das sie diese Strechbündchen haben? Da sind ja schon etwas weniger drin, für fast den gleichen Preis. Genauso wie die normale gr. 2. Da gibt es ja welche mit 62stk. und welche mit öhm waren es 45? Und die kosten 8,99€ Nöö, da nehm ich doch lieber die für 9,99€ mit 62stk.

lg Alina
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: New Borns Grösse 3, von Pampers

Wir haben die 3 geschenkt bekommen.

Also die New-Borns 1, 2 sind schon Saugfähiger durch das Gitternetz, eignet sich besser für Stillstuhl, da sind die anderen schon mal ausgelaufen,

aber der Preis ist schon heftig da hast Du recht, wir werden denke ich auch nicht dauerhaft nur die kaufen, höchstens im Angebot.
 
Oben