Nevio ist raus......

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

klar geht es um den gesang, dennoch finde ich auch, das ein wenig benimm auch dazu gehört. Und vor der kamera über seine mitstreiter herziehen finde ich nicht gut und gehört nicht zu den guten Sitten, das macht man einfach nicht. das kann er bitte für sich behalten. Okay, er kann singen, das stimmt, er scheint die Musik auch zu lieben, das sieht man, aber das maß an Überheblichkeit was bei dem zu tage kommt ist einfach zu hoch. er ist einfach zu sehr von sich überzeugt, das er vermutlich dachte, ihm kann keiner was. Und diese denkweise hat ihm das genick gebrochen. Wäre er normal geblieben, wie am Anfang, wäre es ja auch okay gewesen.

Und das was Alina schreibt sehe ich genauso. den einen oder anderen werden wir eh im TV wiedersehen, weil sie halt auch netdeckt worden sind. genauso wird es mit nevio auch sein, er wird seine Platte machen, irgendwo !!!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

Na wenn das stimmen würde, wäre ja der hammer mensch. oder sie ahben sich getrennt, weil einfach zu viel wirbel war. keine ahnung ist mir auch egal muss ich sagen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nevio ist raus......

claudel hat gesagt.:
Habt Ihr gehört was Mike zu Vanessa gesagt hat? " Wir bleiben in Kontakt" .
Er hat das nicht wie zu seiner "Liebesbeziehung" gesagt sondern eher wie zu einer guten Freundin. Ihr müsst Euch das anhören.

Na vielleicht war er sich so sicher, dass er rausfliegt. Dann haette er ja aus der Villa oder was gemusst und meinte das mit 'in Kontakt bleiben' auf den Auszug aus dem Haus bezogen?!
Ich haette auch gedacht das Mike raus fliegt. Der erste Song war so (um es mit Dieter's Worten zu sagen) unterirdisch...
Nevio wurde sicher nur rausgevotet, weil er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Getrennt haben die beiden sich kloop ick aber nicht. Ich werde mir das Voting (da habe ich gestern schon selig geschlafen :) ) nachher aber mal genau angucken. :jaja:
Mir ist es im Moment uebrigens fast egal, wer gewinnt :cool: ...obwohl ich den Tobias ja seit den ersten Castings schon auf meiner 'Besten-Liste' habe :) :jaja: (das liegt aber nicht an seinem Namen ;-) )

:winke:
 
C

claudel

AW: Nevio ist raus......

Ja, Tobias hatte ich auch auf meiner Namensliste als ich schwanger war.

Irgendwie gibt es nur goldige und nette Kinder die Tobias heißen. Ich kenne ein paar und es gibt keine Stinkstiefel unter ihnen.

Nur mal am Rande.........
Gruß
Claudi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nevio ist raus......

claudel hat gesagt.:
Irgendwie gibt es nur goldige und nette Kinder die Tobias heißen. Ich kenne ein paar und es gibt keine Stinkstiefel unter ihnen.
Nur mal am Rande.........
Gruß
Claudi

"Mein" Tobi ist auch kein Stinkstiefel :) Morgens tendiert er vielleicht manchmal a bisserl in die Richtung, aber das muss genetisch verankert sein (ich war frueher ein schrecklicher Morgenmuffel :cool: ).

*maltotalvomthemaabweich* :)
:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nevio ist raus......

Also ich bin irgendwie hin und her gerissen. Nevio hat sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es geht aber doch inder Show um den besten zu finden und nicht wie er über andere Mitstreiter her zieht. Klar gehören auch manieren dazu aber es ist seine Meinung und die sollte man respektieren. Aber an seiner stelle hätte ich das gemacht wenn alles vobei wäre. Durch seine Meinung sagen hat er sich selber raus geschmießen!
Vanessa kann ich nicht mehr hören. Klar hat sie eine tolle stimme, aber sie hat nur Balladen im Kasten. Als sie in der letzten Show was schnelleres gesungen hat hat mir das besser gefallen.
Wenn Tobias gewinnt hoffe ich das er mit Rock groß raus kommt!
Mike Leon hat zwar eine gute Stimme aber gewinnen wird er glaub ich nicht.


LG Heike
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nevio ist raus......

huhu dsds-fans :wink:

ich bin froh, dass nevio raus ist. aber deshalb, weil ich ihn von anfang an zu schade für das format fand. nevio istn musiker und braucht mmn bohlens kommentare nicht wirklich.
er ist an der pr-und marketingseite des ganzen gescheitert. er will musik machen und ihm liegt dieses heititei ihr müsst mich alle lieb haben gar nicht.

dass er arrogant sei ist auch teil der meinungsmache. die jury, die ja angeblich gar nicht entscheidet *g*, beeinflusst doch sehr stark die meinungen der allgemeinheit.

naja, kurz gesagt: ich hätts sehr schade gefunden, wenn ein musiker wie nevio so verheizt worden wäre wie alex bspw. einmal hochgeschossen und dann fallen gelassen.
nevio soll seinen jetztigen bekanntheitsgrad nutzen und sein eigenes ding machen.

liebe grüße
kim
 
Oben