Neuseelandurlaub-viele Fragen

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Wir wollen im Dezember nach Neuseeland fliegen und sind uns nicht sicher ob wir ein Wohnmobil oder einen Leihwagen nehmen sollen.
Wer kann aus seinen Erfahrungen berichten?

Später bestimmt noch mehr Fragen :)
LG Gabi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neuseelandurlaub-viele Fragen

oh.....ich beneide Euch!!!
Ich würd nen Leihwagen nehmen und mich in Backpacker Hostels (guck z.B mal hier http://www.bbh.co.nz/ )einmieten - die gibt es in jedem Mini-Örtchen und dort lernt man immer nette Leute kennen und bekommt immer gute Tipps, wenn es darum geht, was wo zu besichtigen ist usw......

Macht Ihr beide Inseln oder nur eine????????????

:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Neuseelandurlaub-viele Fragen

Bis jetzt hält sich meine Freude noch in Grenzen.Hab ziemlich Bammel vor dem langen Flug.:umfall:
Wir machen beide Inseln, mein Bruder ist vor 5 Jahren ausgewandert.

Danke für den Link, werd gleich mal gucken:bravo:
 
Oben