NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

olenka

Familienmitglied
Hallo,
wir machen seit Wochen eine sehr gute Erfahrung mit der Aloe Vera Gelly von FOREVER. Die Tube (118ml) koste ca. 15 EUR und se reicht für ungefähr 1 Monat. Ich vertreibe sie NICHT, wir müssen sie auch immer besorgen.

Wir cremen unseren Sohn abends und morgends damit und seine Haut ist sehr geschmeidig geworden, er bekommt kaum Ausschlag.

Ich fnde sie persönlich VIEL BESSER als Linola fett.

olenka
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

Danke für den Tipp! Es ist ja schon sehr individuell, welche Pflegecremes gut vertragen werden, da sind Erfahrungsberichte oft sehr wertvoll. Linola fett finde ich für die ND-Pflege in den allermeisten Fällen auch zu fettig - oft verstärkt sich der Juckreiz eher, als daß er weniger wird...
Liebe Grüße, Anke
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

Kannst du auch noch dazu schreiben wo man die bekommt? Oder gibts die in der Apotheke?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

Die kannst du über Berater bestellen. Meine Freundin macht das...
 

olenka

Familienmitglied
AW: NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

genau, nur über berater.... vielleivht haben sie auch probepackungen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

Entweder hier *KLICK* oder sag mir Bescheid und ich besorg sie dir. Würde sie dir dann schicken :winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: NEURODERMITIS - ein gute Creme gefuden!!

Die Creme/Gel hab ich hier auch noch rumliegen, meine Mutter hatte sie mir mal besorgt und ich benutze sie im Sommer gerne als Body-Lotion.
Sie ist wirklich toll.
Für Joni's Hautprobleme habe ich sie noch nicht benutzt, seine Haut bekommt nur Menalind-Derm-produkte.
Irgendwie dachte ich immer, Aloe vera hätte selbst ein hohes Allergiepotenzial?
 
Oben