Neuigkeiten von Corinna - ich bin mal so frei...

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
...und zitiere einfach mal die SMS, die ich gerade bekommen habe:
Hallo Mausi! Alles ok! Das haus ist entzückend aber totalversifft...Wir putzen nun und lieben es dennoch! Hier gibt es internet Café also kann ich mal schreiben kommen! Wir sind zu Hause!!! Knuddel dich!

Ich bin froh, dass der Umzug scheinbar gut über die Bühne gegangen ist und der letzte Satz klingt für mich sowas von positiv! Irgendwie sollte das alles so sein und nicht anders, auch wenn es mit viel Hoffen und Bangen verbunden war.

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Neuigkeiten von Corinna - ich bin mal so frei...

Es klingt für mich als wären sie endlich nach einem langen Weg ZUHAUSE

Es freut mich das soweit alles gut geklappt, grüsse sie ganz lieb
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Neuigkeiten von Corinna - ich bin mal so frei...

Ach wie schön! Das freut mich, dass sie sich direkt heimisch fühlt.

Das mit dem versifft kenne ich auch, hier ist es ja auch nicht so toll (z.B. Schoko-Pudding (?) am Heizkörper - ich hoffe ja nciht, dass e etwas anderes ist!).

Richte ihr gaaaaanz liebe Grüße aus!

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Neuigkeiten von Corinna - ich bin mal so frei...

Das hört sich ja richtig gut an. :bravo:

Ich freu mich für die Familie.

Liebe Grüße
Angela