Neuigkeiten aus dem Bauch :-)

lena_2312

Fotoholic
:winke: in die Runde,
heute mal ein update von mir :rolleyes:

Ich war heute morgen mal wieder zum US. :herz: Hach ist das faszinierend.
Unserem Burschen geht es sher gut, ihm haben die Krankheiten (Bronchitis und MD-Infekt) nix anhaben können und er legt sogar mächtig vor. Lena war vom Wachstum her damals immer 1 Woche zurück und er ist lt. Messungen schon 26 Wochen alt ;)
ca. 760g schwer und 36cm groß :cool:

Es wird langsam. :)

Das Einzige was der FA nach wie vor nicht gefällt ist mein niedriger Eisenwert, der nicht über 10 klettert, obwohl ich seit einiger Zeit täglich Eisen nehmen muss... und als ich auf edr Waage stand hat sie auch erst mal gestutzt. Aber bei MD isses ja wohl kein Wunder, dass man abnimmt. Naja, hab ich bestimmt schnell wieder drauf :nix: :heilisch:

Soweit gehts mir auch wieder super gut, nur das leidige Sodbrennen wird immer stärker, aber da muss ich durch ;)

Hier noch ein Bild, langsam wird es schwer noch was einzufangen :) Hoffe man erkennt was:
2FE175C0CA8C11DDA1E1B24E54B4E4E9.jpg


Soviel von hier
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

Wie schön!:)
Unser Baby ist auch etwas groß für die Zeit, aber ich kenn das eigetlich nur so.
Alles Gute weiterhin!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

Wie schöööön :herzchen: und wegen dem Eisenwert mache Dir bloss nicht soooo einen Kopf.
Kennst Du den Eisenwert den Du unter normalen Umständen hast? Vielleicht ist der auch nicht so extrem hoch. Meine Hebi meinte, wenn man sonst einen recht niedrigen Eisenwert hat, kann man in der ss erst recht nicht einen einen enormen hohen Wert haben. Vielleicht ist die Relation bei Dir ganz normal.
Ich habe in den Schwangerschaften immer Kräuterblut getrunken, viel rote Säfte getrunken und Rote Beete gefuttert. Ich lief auch immer mit um die 10.

Sei lieb gedrückt und einen Bauchstreichler :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

Schööööön :herz:.

Bin mal gespannt, mit welchen Maßen der Bursche die Welt erblickt :).

Haste schon Termin für den 3D-US?

Wenn Jan sich weigert, komm ich mit, nor?! :wink:
(denk ich aber nicht, der tut nur so *zwinker*)

:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!:bravo:

Das Bild ist einfach :herz:!
 
Oben