Neugierig...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Da habt ihr euch ja zum Wochenende den richtigen Zeitpunkt ausgesucht :) Aber sag mal, du hattest doch auch erst so in 3 Wochen Termin gehabt oder?

Ja das kann man so sagen. Und auch ja, der Termin wäre genau in 3 Wochen gewesen...

Herzlich Willkommen kleiner Sonnenschein :herzchen:

Du hattest es aber eilig :herz:

Wie ich :sagnix: würde eher sagen Lasse....:winke:

Und nun klappts ja vielleicht doch mit einem Treffen in der Weihnachtszeit ;)

Ja das hoffe ich doch...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neugierig...

Oh so fix.
Meinen herzlichsten Glückwunsch und ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Neugierig...

Herzlichen Glückwunsch!!! Der keíne ist ja süß!!! eine schöne kennlernzeit und Knudelzeit wünsch ich euch!!!:winke:
 
K

kleinemaus711

AW: Neugierig...

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Und schon wieder daheim, nicht schlecht. Dann viel Spass mit den Zwergen

Lg kleinemaus
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Neugierig...

Vier Tage vor mir ausgerechnet - und bis gestern hab ich mir noch eingebildet, noch jede Menge Zeit zu haben :heilisch:

Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben