neugierig bin

Juule

Dauerschnullerer
AW: neugierig bin

Susi das werden doch immer mehr Szenebezirke ;)

Ich bin in Berlin aufgewachsen, war dann 6 Jahre in der Nähe von Aachen. Da hab ich auch dörflich gewohnt. Seit 2008 bin ich nun wieder zurück in der Heimat und will auch nicht mehr weg.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: neugierig bin

100 Einwohner...da kennt jeer jeden, was? Bist Du dort auch geboren?



:winke:


Ja hier kennt jeder jeden. Aber so schlimm wie man das aus dem TV kennt ist es nicht. Ich find es beruhigend das das so ist und man die Nachbarn noch kennt. Ich bin hier nicht aufgewaachsen sondern nur zugezogen. Stefan isst hier aufgewachsen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: neugierig bin

Wir wohnen in Crailsheim und ziehen im Dezember 3 Straßen weiter. Ursprünglich komme ich aus Thüringen und bin über Tübingen und Ostsee hier gelandet der Liebe wegen.
 
Oben