K KätheKate Gehört zum Inventar 12. November 2005 #1 Phil hat so eben verkündet: Die Radiowetterpropheten rechnen Donnerstag eventuell mit dem ersten SCHNEE.
Phil hat so eben verkündet: Die Radiowetterpropheten rechnen Donnerstag eventuell mit dem ersten SCHNEE.
S SunshineLady 12. November 2005 #2 Cool!!!! Erzähl des mal meinem Freund, vielleicht macht er dann doch heut die Winterreifen drauf!!! LG Micha
Cool!!!! Erzähl des mal meinem Freund, vielleicht macht er dann doch heut die Winterreifen drauf!!! LG Micha
Marli Mausibausi 12. November 2005 #4 OCH neeeeee,nicht jetzt schon,aber mal schauen wo er fallen soll
K KätheKate Gehört zum Inventar 12. November 2005 #6 Susa hat gesagt.: Und wo? Oberhalb 2000 Meter oder was? Zum Vergrößern anklicken.... ne,wir wohnen auf dem platten land
Susa hat gesagt.: Und wo? Oberhalb 2000 Meter oder was? Zum Vergrößern anklicken.... ne,wir wohnen auf dem platten land
Juli Gehört zum Inventar 12. November 2005 #7 Ich habe da was anderes gehört! Es soll erst mitte Januar so richtig schneien und dann soll es aber auch noch - 15 ° geben! Das freut mich richtig! Liebe Grüße Juli
Ich habe da was anderes gehört! Es soll erst mitte Januar so richtig schneien und dann soll es aber auch noch - 15 ° geben! Das freut mich richtig! Liebe Grüße Juli
K KätheKate Gehört zum Inventar 12. November 2005 #8 ich habe gerade mal nachgeschaut es wird zumindest einiges kälter