Neues von unserem Sonnenschein

Liebe Corie,

habe deine Geschichte als stumme Mitleserin verfolgt, möchte jetzt aber an dieser Stelle mein Schweigen brechen und dir bzw. euch beiden ganz feste die Daumen drücken :prima: .

Gib nicht auf, glaube ganz fest daran - dein Sonnenschein wird es schaffen! :farben:

LG,
Daniela

Hallo Corie,

was machen denn die Blutungen und wann gehst Du wieder zur Kontrolle?

Ich drücke Dir die Daumen.

lg Alex

Danke der Nachfrage!

Die Woche war eigentlich recht gut.....die Blutungen waren sehr zurück gegangen...und heute fängts doch wieder an :-?

Kontrolle habe ich in 5 Wochen wieder...also Ende Mai....aber meine Chefin meinte es wäre gut in 2 Wochen nochmals schnell einen US zu machen! ;-)

Corie,

ich schreibe im Moment selten, aber du sollst wissen: meine Daumen sind ganz ganz fest für euch gedrückt! :herz: Ich denk an dich.

Liebe Grüße
Rita

Ich möchte Euch danke sagen, für all die lieben Worte in den letzen Wochen....

Seit Anfang der Woche konnte ich positiv denken, ich sah, dass es gut kommt, glaubte an das GUTE....

Heute bekam ich dann Blutungen ( hatte ich ja schon, aber heute tröpfelte es in die Hosen )....

Im Krankenhaus bekamen wir die Gewissheit, dass unser Sonnenschein leider nicht mehr lebt....es tut unendlich weh.

Ich danke euch, dass Ihr immer für mich da wart, und mir immer wieder MUT zugesprochen habt!

DANKE!

Zurück
Oben