Neues von unserem Sonnenschein

Das ist so schön zu lesen, das es dem kleinen Pünktchen gut geht.
Drücke trotzdem weiter die Daumen, das bald alle Sorgen gebannt sind, und Du Dich so richtig entspannen kannst.

LG Nadja

Man da ist mir aber gerade ein Stein vom Herzen gefallen, als ich las das es euch beiden gut geht.
Wird wohl eine spannende Schwangerschaft.

So, komme soeben aus dem Krankenhaus....

Heute bin ich dort aber das erste Mal raus, aber gar nicht erleichtert! :-?

Der Embryo ist sehr klein....ist aber noch im Rahmen...und die gehen sowieso nicht auf die mm, sondern schauen nach den Embryonalen Strukturen....und es gäbe ja auch Babys die bei der Geburt 2200 gramm wiegen und andere die über 4 kg wiegen, und so ist es eben auch in den ersten Wochen mit den Embryos....man kann das alos nicht vergleichen....aber mein Kleines sollte jetzt in einer Woche sehr viel wachsen und dann sollte man die Struktur des Embryos sehen....

Was heute auffällig war, dass meine FÄ meinte, 2 Dottersäcke zu sehen....aber man sieht definitiv nur 1 Embryo....auf jeden Fall wurde noch was von Zwillingen gesprochen, die aber dann im gleichen Häusschen leben würden, aber es ist doch nicht der Fall.... :|

Jetzt habe ich einigermassen mit den Blutungen abgefunden, fuhr ganz locker ins Krankenhaus, und jetzt muss ich wieder um was anderes bangen.....

Falls also in einer Woche nicht viel wächst, ist es VORBEI....aber das Herzchen schlägt doch! :wink: :love:

Meine FÄ ist noch immer ganz zuversichtlich und hofft mit mir.....Nun habe ich jetzt trotzdem meine 1.VU, auch wenn man da nicht viel mehr wie heute sieht, ist es wichtig, die Blutentnahmen und das andere einmal zu checken!

Ach Corie, ich habe schon geglaubt, das große Zittern sei vorbei! Weiterhin viel Zuversicht und Kraft für Dich! Ich hoffe weiter mit Dir, dass Dein Kleines gesund und fit wächst.:prima:
Liebe Grüße

Liebe Corie,

dein Sonnenschein schafft es ganz bestimmt.... :prima:

Der kleine "Gummibär" wächst diese Woche ganz bestimmt gaaaaanz viel.

ICh bin weiter in Gedanken bei Dir und wünsch Dir alles liebe
Sandy

Ja, ich dachte es auch, aber das zittern werde ich wohl noch einige Tage haben....das wünsche ich echt niemandem....

@Sandy:

Ja, in einer Woche sollte es Gummibärli-Form zeigen....*hoff*

Zurück
Oben