Neues von Tami?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Tami?

Ich hoffe schon die letzten Tage das alles glatt geht.

Mensch, warum ist das nur so spannend hier.

wenn Tami nix gesagt hätte, wäre es bestimmt nicht so schlimm geworden, oder?

:winke:
Ines
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neues von Tami?

Ich weiß nicht, was mich nervöser macht. Die morgige Prüfung oder dass wir immer noch nichts von Tami gehört haben.

Ich hoffe ja so, dass alles in Ordnung ist.

LG
Rebecca
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Tami?

Ihr Lieben,

jetzt macht euch mal keine Sorgen. Es wird bestimmt alles gut sein. Vielleicht hat sich der Muttermund nun doch noch geöffnet und sie machen keinen KS, sondern warten noch ein bisschen? Ich würde es Tami so wünschen. Es ist bestimmt alles in Ordnung, macht euch nicht verrückt. Die ganze Schwangerschaft durch war alles gut, vielleicht will Luna nun doch auf normalem Wege geboren werden.

Ruhig Blut.
Rita

Nebenbei: Tami, heute ist unser Hochzeitstag. Wär das nicht ein schöner Geburtstag für Luna? :bussi:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Tami?

Langsam werde ich auch unruhig... Ich schaue immer öfter hier rein...

Hoffe, dass es den beiden gut geht und sie vor Glück einfch vergessen haben uns Bescheid zu geben....

Ach Tami, melde dich doch bitte....!!! *besorgtbin*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Tami?

Hallo Ihr,

ich schließe mich Rita an, es wird schon alles in Ordnung sein, schließlich ist Tami ja im Krankenhaus und wird dort überwacht! Vielleicht ging heute nachmittag doch plötzlich alles von allein los und da hat man wahrlich anderes im Kopf als zu simsen....

Bleibt ganz ruhig und schickt weiterhin positive Energie zu Tami rüber!

Liebe Grüße
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Tami?

Ich fieber auch noch mit. Und ich drück Tami weiterhin alle Daumen, die ich entbehren kann! :prima:

Auch noch was interessantes: Welches Thema hatte jemals schon so viele aktive Benutzer gleichzeitig?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 0)
Madame Brischid, 5MädelHaus, Annemie, Bea77, berti, Irrlicht, Lawxanaa, Mo`sMama, novembersteffi, pluto9, Rona Roya, Steffi14, Tamino, Vonne
 
D

Dini

AW: Neues von Tami?

Ich bin zwar eher der "stille leser" , aber ich gucke inzwischen auch schon ständig, ob sich Luna auf den Weg gemacht hat.

Ich wünsche Tami eine schöne Geburt und daß Sie sich ganz viel Zeit nach der Entbindung nimmt.
Diesen moment bekommt man nie wieder !
 

Marli

Mausibausi
AW: Neues von Tami?

Immer noch nichts????....Ich habe schon zwischenzeitlich gebügelt und gebaden und nun schau ich und es gibt immer noch nichts Neues.

Liebe Tami,ich wünsche Dir Alles Gute und hoffe das Luna nun endlich bald kommt.
 
Oben