Haustiere Neues von Samba :o)

K

Keksimaus

Biggi, in der Beziehung passt sie auch bestens zu uns *ggggg*
Ich war nur hochmotiviert und voll drauf eingestellt, morgens ganz früh raus zu müssen ... und dann hat sie einfach keine Lust, tze :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich mag Windhunde zwar eigentlich auch nicht so gern - bis ich sie dann sehe :-D
Und dieses schwarze Fell sieht einfach nur total cool aus!


Übrigens dachte ich, es heißt "Irish Wolfhound" und ist damit der Irische Wolfshund, meines Wissens der größte Hund überhaupt? So grau und ein bißchen Zottelig?

Die find ich total Klasse! Und Neufundländer, das sind diese schwarzen Bären. Und Golden Retriever und co. :-D
Wir werden aber bestimmt keinen Hund bekommen, wir wollen ja kein 3. Kind mehr :wink:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
wow-was habt ihr denn für ein Luxushundekissen-da würd ich auch nicht mehr aufstehen wollen :-D
unsre Keka ist übrigens auch so ein Langschläfer-sehr praktisch :jaja:

es gibt übrigens viel mehr Windhunderassen als man denkt.Ich hab mir ein interessantes Buch gekauft und war überrascht wieviele Windhundearten es gibt.

Irische Wolfshunde(wie auch immer man das jetzt schreibt)find ich auch super.Mein mann hätte auch noch gern einen.Da ich mir aber mit unserem Auto(das eig. nicht klein ist)nicht vorstellen kann wo da noch ein großer Hund hinsoll :) wird das erstmal nix.Aber ich freu mich schon auf Tamis Bilder wenn der Kleine kommt.(die zeig ich aber besser meinem Männe nicht-sonst hat er auch noch nen Grund nach nem neuen Auto zu schaun :-D )
Wann ist es denn soweit Tami?

Gruß-Claudia
 

Tamara

Prinzessin
@ Conny: also richtig heißt es Irish Wolfhound :jaja: ! Aber da ich hier ja meistens spät schreibe, schleichen sich da dann die Tippfehler ein :eek: und es sind die größten Hunde die es gibt, mit grauen Zottelfell, sie gibt es aber auch in blond, schwarz und gestromt. Am Bekanntesten sind die grauen. Ich hätte gerne einen Blonden und mein Mann einen gestromten :) , aber da auch noch ein zweiter hinzu kommen soll, ist das kein Problem !

@ Claudia: Ich hoffe noch dieses Jahr. Wir haben einen Züchter in Solingen (es ist DER Züchter f. Irish Wolfhounds und Deerhounds) besucht und wir möchten von ihm einen Hund, da er sie artgerecht hält und vorallem weil er nicht des Geldes wegen züchtet (er ist eh schon reich genug :eek: ) Wir warten aber auf einen mit Schönheitsfehlern, den sonst keiner haben möchte. Also z.B. mit einem Knick in der Rute oder fehlenden Zähnen. Wir haben ihm gesagt das wir Geduld haben und wenn er einen Hund für uns hat, meldet er sich ! Es ist eh besser wenn Leon sicher auf den Beinen steht, da die Wölfe schon als Welpen sehr groß sind und dazu tolpatschig (naja sind wohl alle Welpen), so dass er Leon schnell mal umrennen kann.
Hier der Link zu dem Züchter: http://www.windhundwelt.de/irishwolfhoundsvdoelmuehle.html
Aber langsam werde ich hibbelig, bin nun schon 4 Jahre ohne Hund und hatte immer welche (meistens immer 2) und meine Sehnsucht ist groooooß :jaja:

Liebe Grüße
Tami70
 

gummibär

Gehört zum Inventar
@Tami:danke für den Link!-witzig find ich,dass der Züchter seinen hunden irgenwie ähnlich sieht.Vielleicht sollten wir hier mal nen Aufruf nach Bildern mit Besitzern starten-wer weiß wieviele "Doppelgänger" hier sind :)

was heißt denn ohne Zähne 8O ?hoffentlich nur einzelne,oder?Passiert das öfters?

4 jahre ohne Hund ist schon happig!Ich war-bis jetzt-noch nie ohne.Aber ein Jahr ist jetzt ja absehbar. :jaja:

Gruß-Claudi
 
Oben