Neues von Reni

Corinna

Forenomi
AW: Neues von Reni

Doreen, wir denken hier auch an dich und wünschen dir eine wunderschöne und vor allem "zackige" Geburt! :bussi:

Vielleicht macht sich Hannah ja heute Nacht doch noch von Allein auf den Weg, wenn der MM sowieso schon bei 3 steht?! ... *hoff*

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Reni

Wehengel und Tropf !?!
Ist das nicht zu heftig ?

Ich wünsche eine schöne und komplikationsfreie Geburt
lg denise

Kommt drauf an - ich hab ja auch Wehengel bekommen - allerdings war mein MM komplett zu und von Wehen keine Spur. Die Wehen, die dadurch ausgelöst werden wirken wohl nur "unten" und der Wehentropf, den ich nachher dann bekommen habe - dafür war dann die PDA auch notwendig - hat die Wehen "verändert", also -wie soll ich das nur beschreiben :???: - effektiver, "besser", "umfassender" gemacht. Verstehst wie ich das meine? Ich finde das Wort nicht, dass die Ärztin damals nannte...grmpf....nu ist das Kind seit fast 6 Monaten draussen, aber die Vergesslichkeit ist mir geblieben...


:winke:
Claudia, mithibbelnd und alle guten Wünsche rüberschickend
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Reni

Achso: Tauschen möchte ich mir ihr bei der Kombination nicht, würde sie aber wieder - wenn nicht anders möglich - eine´m KS vorziehen. Ich "durfte" ja beides erleben...
 

Marli

Mausibausi
AW: Neues von Reni

Und ich bin schon wach, ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin *bekloppt ich tu grad so als würde ich das Babylein bekommen :piebts:

Ich warte nun ganz gespannt, selbst wenn es zu früh ist.


Meine Daumen und Gedanken sind bei Dir meine Liebe
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neues von Reni

Ich hibbel mit Dir..


..und drücke ganz fest die Daumen, dass Mama und Hannah es bald geschafft haben!
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Neues von Reni

Ich drücke Reni auch ganz fest die Daumen, dass es gaaanz schnell geht und sie Hannah bald gesund und munter in den Armen halten kann!:prima:
 
Oben