Haustiere Neues von Micky

ConnyP

Die Harmlose
Neues von Micky - mit Bildern!

Hallo,

Micky ist heute exakt 2 Wochen bei uns.

Ja, und ich muß sagen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne ihn war :herz:
Er hat sich ganz gut eingelebt, Schmusen mag er schon, aber so auf Schoß legen etc. noch nicht.
Er hört schon richtig gut (auf mich :-D ) und hat meinen Mann restlos um den Finger gewickelt, wie zu erwarten war. :hahaha:
Er ist wirklich so lieb, wie Babuu ihn beschrieben hat :bussi:

Seit einer Woche darf er in den Garten, wir haben das Geweine von wegen "ich sitze vor der Terassentür und schmachte" nicht mehr ausgehalten udn außerdem war sooo schönes Wetter, dass wir einfach nicht mehr den ganzen Tag bei geschlossener Tür sitzen wollten. :wink:
Und unser Garten ist ziemlich "zu", also haben wir es riskiert.
Als ich die Tür geöffnet habe, ist er erst wie wild rausgeflitzt "hähä, habs geschafft", aber als er dann merkte, dass er raus DARF, hat er Panik bekommen und lieber den Rückzug in die Wohnung angetreten :hahaha: . Ich hab dann unser Kaninchen rausgesetzt, und daraufhin hat sich Micky auch rausgetraut :piebts: Tom hat zum Glück gar keine Angst vor ihm und hat ihn auch schon rückwärts aus den Rosen getrieben :bravo:, aber aufpassen muß man natürlich schon. Ich glaube nicht, dass Tom eine selbst nett gemeinte Spielofferte von Micky so gut tun würde :nix:

Jetzt darf er pro Tag so 2-3 Stunden in den Garten, und dann schauen wir mal, wie's weitergeht.

Hier ein paar Bilder von draußen, sind ziemlich mies weil es nur eine winzige Pencam ist. Aber die richtige DigiCam ist ja leider kaputt.

Ich hoffe, es gefällt Euch und war nicht zu lang...? :oops:



Wo bin ich denn hier gelandet?

micky1gu0.jpg



Interessant!

micky2fy8.jpg



Ob man die Eule fressen kann?

micky3zc1.jpg



War ganz lecker :-D

micky6sf4.jpg



Huch, der Boden hat plötzlich Löcher...

micky7nw6.jpg



Na Frauchen, mir gehts gut hier draußen!

micky8ua9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Neues von Micky

Hey super!!! Und was für ein schönes Tier! Schön dass Micky es bei euch gut hat und jetzt raus darf!

Grüssle Sabrina
 
Oben