Neues vom Kleinen

nessa

Gehört zum Inventar
Ich war heute wieder mal beim FA :)

Dem Kleinen geht es richtig prächtig und wenn er jetzt zur Welt kommen würde könnte er sogar schon selbstständig atmen!!! Das beruhigt einen doch schon sehr:bravo: Er liegt momentan sogar schon richtig,aber da ich ja noch eine Weile habe wird er sich sicher noch ein paar mal drehen :hahaha:

Er wiegt jetzt stolze 1365 Gramm:bravo: Sagt mal ist das viel? Oder bin ich gut im Schnitt??
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Neues vom Kleinen

Ob das viel ist weiß i leider nicht.

Aber ich freu mich mächtig das alles soweit in Ordnung ist!!!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Neues vom Kleinen

ich glaube das ist der durschnuitt. schön das es deinen Kleinen gut geht wenn der frauenarzt nichts sagt dann tät ich mir keine sorgen machen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Neues vom Kleinen

Hallo,
also bei mir war der Wurm bei 31+4 1900g schwer... Also scheint es bei dir auch normal zu sein ;-)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Neues vom Kleinen

Schön, daß es Deinem Kleinen gut geht. Aber, ob das vom Gewicht viel ist weiß ich auch nicht.

a010.gif
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Neues vom Kleinen

Ich danke euch!!! O.k. dann werde ich mal ein "normal" schweres Baby erwarten :):)
 
Oben