neues Video von Lady Gaga

kolibri

Gehört zum Inventar
... habt ihrs schon gesehen? Ich hatte grad ne Werbemail von myvideo bekommen und da hab ich einfach mal reingeklickt. Schon krass die Frau, aber irgendwie gefällt mir das Video
 

Conny

Mrs. Snape
AW: neues Video von Lady Gaga

Äh ja. Bizarr und grotesk. Aber mir gefällts auch. Ich finds krass wie wandelbar Lady Gaga ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: neues Video von Lady Gaga

:bravo:

Ich höre sie gern.

Am Video mag ich das Martialische, das Militaristische nicht. Aber das schwingt ja bei ihr ganz oft irgendwo mit find ich, nur selten so deutlich wie in diesem Video. Ebenso wie sexuelle /sexualisierte Inhalte. Insofern bleibt sie sich ja treu :mrgreen:

Was das Thema Selbstinszenierung angeht hat sie Madonna ja schon lang vom Thron geschubbst. Jetzt sollt sie mal schnell noch ein paar Butterbrote essen, sonst kann sie sich da oben nicht halten.
War sie früher nicht bissi kräftiger? Ich find sie jetzt zu mager...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: neues Video von Lady Gaga

:bravo:

Ich höre sie gern.

Am Video mag ich das Martialische, das Militaristische nicht. Aber das schwingt ja bei ihr ganz oft irgendwo mit find ich, nur selten so deutlich wie in diesem Video. Ebenso wie sexuelle /sexualisierte Inhalte. Insofern bleibt sie sich ja treu :mrgreen:

Was das Thema Selbstinszenierung angeht hat sie Madonna ja schon lang vom Thron geschubbst. Jetzt sollt sie mal schnell noch ein paar Butterbrote essen, sonst kann sie sich da oben nicht halten.
War sie früher nicht bissi kräftiger? Ich find sie jetzt zu mager...

Ja, ich finde auch, dass sie noch magerer ist. So richtig viel es mir auf in einem Video von ihr gemeinsam mit Beyonce.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: neues Video von Lady Gaga

:winke:

ich finde Lady Gaga auch sehr gut. Die Musik finde ich klasse, die Frau so kreativ. Man muss auch mal bedenken, dass sie erst 24 ist und schon lange etabliert im Musikbusiness. :prima:

Die Videos find ich allerdings eher furchtbar. :hahaha: Mir ist das zu bizzar und abgedreht. Schade finde ich eben auch, dass Laura nie ein Video von ihr zu sehen bekommen kann. Sie findet die Musik auch immer toll und würde gerne mal ein Video sehen. Keine Chance, Baby. ;-)
 
Oben