Neues Paulzimmer :-)

P

Paulchen

Huhu,

nachdem das Bett ja 1 Tag nach der Bestellung schon da war, haben wir in einer Hauruckaktion die Zimmer getauscht und komplett neu gemacht. Nur gemalert haben wir noch nicht und die Lampe muss noch getauscht werden. Bin total kaputt... Da schaut:


UND AUF DER DRITTEN SEITE FINDET IHR DIE ANGEMALERTE WAND :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Neues Paulzimmer :)

Ui, das Bett ist ja eine Wucht !!! das gefällt mir total gut :jaja:

wünsch euch noch gutes gelingen - demnächst... und so ein Kinderzimmer hätte wohl jeder kleine Bub gerne
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neues Paulzimmer :)

Das Bett ist ja der Hammer.
Das täte unserer Klettermaus auch gefallen, leider würde es nicht in ihr Zimmer passen.
Das Zimmer sieht aber auch klasse aus.
Welche Farbkombi habt ihr euch denn vorgestellt?
 
P

Paulchen

AW: Neues Paulzimmer :)

*ggg* Pauls Farbkombi ist rosa mit rosa. Allerdings möchte er jetzt nur den vorsprung gestrichen haben "mit rosa, grünen und blauen" Kringeln. *puh* das krieg ich noch hin. Immerhin sind die Vorhänge weinrot, was bei ihm noch als rosa durchgeht...

@ Saso: Es passte auch nicht in Pauls altes Zimmer, das nur ca. 8 qm hat. Deshalb ist er in unser Schlafzimmer umgezogen, das hat ca 16 qm, die Kleiderschränke sind ins Büro gekommen und unser Bett in sein altes Kinderzimmer. Mehr passt da jetzt nicht rein, nur wir noch :)

Ich werds euch zeigen, wenn es fertig ist.

*wink* Katja

P.S. Ja, das Bett ist klasse. Genau so eins wollte ich immer als kind, aber bei uns gabs so was nicht. Genauso bei meinem Mann. Ich glaube, wir beide haben uns einen Kindheitstraum erfüllt *ggggggg*. Ist von Paidi, II. Wahl, aber wir haben keine einzige Macke gefunden, war 50% billiger als normal, sonst hätten wir uns das Dings auch nicht leisten können...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Neues Paulzimmer :)

Tolles Kletterbett mit Rutsche. Der Traum eines jeden Kindes!
Die Farben würden mich auch noch interessieren! Habt ihr schon Ideen?
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Neues Paulzimmer :)

Ohhh, zu spät gesehen!
Jetzt habe ich die Farbwahl entdeckt!

Auf Bilder bin ich schon gespannt!
 
Oben