neues Manduca Modell - ePddWnb

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

@Mike
der schaut super aus. vorallem für nen Junge.

Mir gefällt ja der beige mit den schwarzen blumenranken...
 

aurea

Goldstück
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Ich trage den Kleinen auch noch oft - allerings nur noch auf dem Rücken :zwinker: und vor allem jetzt bei den ganzen Menschenmassen und Weihnachtsmärkten ist es so viel schöner!

LG tina, die nur nen schnöden beigen Manduca der ersten Generation hat
 

Jaspis

Golden Girl
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Ich trage auch problemlos noch 2.5 jährige Kinder in meinem alten Ergo. Und wenn ich das Teil hervorhole und anziehe, kommen alle angerannt und wollen rein :D

lieben Gruss
J.

Ps. mir gefällt auch das Blümchenmodell ganz gut (ich könnt mich heut noch in den Hintern beissen, dass ich nicht damals den Braunen mit Blumen gekauft hab - den find ich sooooo schön)
 

frankanton

Puffbohne
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Ich überlege grad, ob ich auf meinen einfachen schwarzen Ergo eine große Aplikation draufnähen kann, so ähnlich wie der Stern?
Aber ob meine Nähkünste dafür reichen :???:
Habt ihr sowas schon mal gemacht?

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

vielleicht hast du auch so nen t-shirt druck in der Nähe und die könne dir was drauf machen. evtl. auch mit strasssteinchen. so hat ne freundin ihre babyschale verschönert.
 
Oben