neues lied von pink

snoopy

Proseccobläschen
Wie findet ihr denn das??

Ich find das soooooo cool, gestern abend lief es auf MTV inkl. Übersetzung, denn ich hab beim singen nicht immer alles verstanden.... :oops: ich saß im bett und hatte hühnerrupfe......
die triffts ja schon ganz gut mit dem was sie singt, oder?



hier ein link zum lied

http://www.myvideo.de/watch/1019199

und das ist der text zum lied
Sorry Text gelöscht, ihr könnt gerne googeln. In Deutschland bekommt man für das posten von Liedtexten recht schnell eine nicht ganz billige Abmahnung.
Ich denke wir können unser Geld anders ausgeben ;)

Mischa

GLG JEnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: neues lied von pink

SO neu ist das nicht oder?? :???:
ZUmindest kenn ich es schon ne Weile...

Wobei die Übersetzung wirklich besch... ist..das Original ist viel besser und wirkt auch viel besser!

LG
Annika

deren Schülerinnen das schon beim Musischen Abend in der Schule vorgesungen haben - mit Bilderpräsentation! :respekt:
 

Silvia

Showtalent
AW: neues lied von pink

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt das Lied ist, aber ich finde es hat Gänsehautpotential!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: neues lied von pink

Ich hatte darüber auch schon mal nen Fred aufgemacht.......ich krieg jedesmal ne Gänsehaut wenn ich das hör.

OTwieso kann ich dir über msn nicht mehr schreiben?

:bussi: Reni
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: neues lied von pink

@ annika: Echt? das find ich ja so genial......
ich kenn das lied erst seit ein paar wochen, und ich hab zuerst gar nicht gewußt das dass pink singt, erst gestern als ich es zufällig auf mtv lief, bemerkte ich es.......


das der deutsche text nicht so *toll* ist wie der original ist klar....

und das lied, :respekt: das sie sich das traut......

Die Frau hat was.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: neues lied von pink

Ich hatte darüber auch schon mal nen Fred aufgemacht.......ich krieg jedesmal ne Gänsehaut wenn ich das hör.

OTwieso kann ich dir über msn nicht mehr schreiben?

:bussi: Reni

wo hast du da nen fred aufgemacht? denn hab ich nicht gesehen sorry....schickst mir mal nen link?
ich bin online und ich hab dich auch schon angeschrieben......
Komisch.....

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: neues lied von pink

Super ist das lied auf alle Fälle, egal ob alt oder neu und derzeit sehr sehr sehr passend.
Obwohl wir ihn ja nicht mehr lange sehen müssen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: neues lied von pink

Ich find es auch bewundernswert ,dass sie sich damit so an die Öffentlichkeit traut. Aber genau die Leute braucht ja das Land. Wer sagt schon was gegen den Herrn. Würde sich ja sonst keiner getrauen...
 
Oben