Neues Lieblingsprojekt

ina

Gehört zum Inventar
Wir haben gerade ein neues Projekt gestartet, einen Reiseblog über das Rucksack reisen mit Kindern am liebsten natürlich mit Interrail;), Städtereisen in Europa und natürlich Skandinavien/Norwegen und mein Mann gibt Tipps zum Fotografieren.
Wer also mal gucken mag: MitKindimRucksack
Wenn ihr bestimmt Themen lesen wollt oder sonst Kommentare habt einfach her damit.

LG Ina
 

ElliS

Shopping Queen
Ina, das ist eine tolle Idee, auch wenn wir wohl eher nicht so interrail machen werden, weils einfach nicht so passt...aber ich finds Klasse und verfolge es immer...:)
 
  • Like
Reactions: ina

Susala

Prinzessin auf der Palme
Klasse! Ich habe früher immer gerne Interrail gemacht.... zu meinen Kindern passt es irgendwie weniger....kommen da irgendwie eher mach dem Papa, der AI Fan ist. Ich gewöhne sie gerade langsam an anderes Reisen....
 
  • Like
Reactions: ina

ina

Gehört zum Inventar
Es wird ja auch um Städtereisen an sich gehen und ganz wichtig für meinen Mann die Fotografie.

LG Ina
 

Nemo

nah am See
Ina, ich musste kürzlich an euch denken als ich das Buch Mut für zwei von Julia Malchow gelesen gab. Die ist mit ihrem Kind mit der Transsib gefahren, das fand ich auch spannend. Die Idee find ich toll. Ich fand es oft schade, das es so wenig Infos über das Reisen mit Kindern gibt. Hätte ich z.B. Vorher gewusst, das es in Helsinki auf fast jedem Spielplatz eine Kiste mit Sandspielzeug gibt, hätte unsere Packliste damals ganz anders ausgesehen...
 
  • Like
Reactions: ina

ina

Gehört zum Inventar
@Nemo : Rate mal was auf meiner Eisenbahnstrecken Liste ziemlich weit oben steht, die werd ich mal jeden Fall auch nochmal fahren die Transsib.

LG Ina
 
Oben