Neues Lieblingsprojekt

ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.367
429
83
41
Norge
#1
Wir haben gerade ein neues Projekt gestartet, einen Reiseblog über das Rucksack reisen mit Kindern am liebsten natürlich mit Interrail;), Städtereisen in Europa und natürlich Skandinavien/Norwegen und mein Mann gibt Tipps zum Fotografieren.
Wer also mal gucken mag: MitKindimRucksack
Wenn ihr bestimmt Themen lesen wollt oder sonst Kommentare habt einfach her damit.

LG Ina
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.888
1.191
113
Kyaing Tong/Myanmar
#2
Ina, das ist eine tolle Idee, auch wenn wir wohl eher nicht so interrail machen werden, weils einfach nicht so passt...aber ich finds Klasse und verfolge es immer...:)
 
Gefällt mir: ina
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.778
593
113
#3
Klasse! Ich habe früher immer gerne Interrail gemacht.... zu meinen Kindern passt es irgendwie weniger....kommen da irgendwie eher mach dem Papa, der AI Fan ist. Ich gewöhne sie gerade langsam an anderes Reisen....
 
Gefällt mir: ina
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.388
1.563
113
#6
Ina, ich musste kürzlich an euch denken als ich das Buch Mut für zwei von Julia Malchow gelesen gab. Die ist mit ihrem Kind mit der Transsib gefahren, das fand ich auch spannend. Die Idee find ich toll. Ich fand es oft schade, das es so wenig Infos über das Reisen mit Kindern gibt. Hätte ich z.B. Vorher gewusst, das es in Helsinki auf fast jedem Spielplatz eine Kiste mit Sandspielzeug gibt, hätte unsere Packliste damals ganz anders ausgesehen...
 
Gefällt mir: ina
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.367
429
83
41
Norge
#7
@Nemo : Rate mal was auf meiner Eisenbahnstrecken Liste ziemlich weit oben steht, die werd ich mal jeden Fall auch nochmal fahren die Transsib.

LG Ina