Neues Kinderauktionshaus online...

M

Marion1967

AW: Neues Kinderauktionshaus online...

:-(
ohje ohje...
Wollt hier nichts posten was ich nicht darf....
Bin eigentlich hier gelandet weil ich über meinen Zwerg schwätzen wollte und zufällig auf Ebayeintragungen gestossen. Da habe ich den Eintrag geschrieben, nicht als Werbung gedacht, sondern wirklich um Eure Meinung zu hören... Werd mich jetzt natürlich hier absichern ob ich das so stehen lassen kann.
Das im Auktionshaus noch nicht viel los ist liegt daran das es erst ein paar Tage online ist und es auch noch eine Zeit brauchen wird bis es richtig läuft und so aussieht wie ich mir das vorstelle, stehe ja noch ganz am Anfang :) , hab mich halt über die immer steigenden Kosten bei ebay geärgert, womit ich sicher nicht allein da stehe...

Also, werd mich jetzt mal mit den Chefs in Verbindung setzen und nachfragen...

Wünsch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

Marion und Manuel :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Wer lieb fragt gewinnt (meistens ;) ) Schöne Idee trotz harter Konkurrenz. Ich drücke Dir die Daumen, wir haben auch mal mit ein paar wenigen Beiträgen am Tag angefangen.

Alles Liebe
Mischa
 

Petra

desperate housewife
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Wir hatten nur ein paar Beiträge am Tag?
:???:
Das war bestimmt nur ich, oder :p :p :p ?
...und nicht zu vergessen: Meli19
( :offtopic: )
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Ich finde es ist eine gute Idee und ich drücke Dir die Daumen, daß es gut läuft!! :jaja: :prima:
Werde bestimmt auch regelmäßig reinschauen!!

Tschüß :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Petra hat gesagt.:
Wir hatten nur ein paar Beiträge am Tag?
:???:
Das war bestimmt nur ich, oder :p :p :p ?
...und nicht zu vergessen: Meli19
( :offtopic: )

War nicht Tati damals die Quasseltante hier? Sie hatte uuuunendlich viele Beiträge, bestimmt schon mindestens 300! Boah!!
 
M

Marion1967

AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Kim´s Mama hat gesagt.:
Ich finde es ist eine gute Idee und ich drücke Dir die Daumen, daß es gut läuft!! :jaja: :prima:
Werde bestimmt auch regelmäßig reinschauen!!

Tschüß :winke:


:winke: Guten Morgen Nadine,

danke Dir und auch all den anderen, die mich so klasse unterstützen :bravo:

Liebe Grüsse
Marion :blume:
 
Oben