Neues Handy? Von Siemens zu Ericsson....hm.....

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Mein Siemens handy hab ich nun schon 3 jahre, ich könnte mir ein neues holen, aber ich bilde mir ein, dass ich gar kein neues brauche!
Es hat alles , was ich brauche und ich wollte ihm treu bleiben.

Nun hat sich Tino ein neues gekauft und bot mir sein "altes" an. Ein Sony Ericsson Walkman handy.
Das hat eine bessere Kamera, radio und einen Walkmann. Alles schön auf Stick speicherbar.

nach langem überlegen (ich wollte meinem Siemens wirklich treu bleiben*g*) hatte ich mich nun entschlossen, es zu nehmen.

Nun hab ich aber eine Hundearbeit, sämtliche Kontakte auf die SIM zu kopieren:umfall:, ganze Ordner gehen leider nicht.

Was mich aber bissel anpiept, ich kann scheinbar gar keine Adressen abspeichern?? Beim Siemens war es so, dass ich alles zu dem Kontakt, z.b. bei "Gabi" meiner Freundin, ALLES einschreiben konnte, Adresse (klasse im Urlaub, wenn man mal ne karte schreiben will) , Geburtstag konnte man auch gleich mit eintragen.

Tja, bei dem neuen Sony geht das scheinbar nicht:rolleyes:?
Da kann man nur den Name und die Nummer eintragen.
Vielleicht hab ich nur noch nicht alles entdeckt, aber ich bin etwas genervt, weil das nicht so geht, wie ich mir das vorstelle!

oder ich bin einfach noch nicht reif für ein anderes Handy!*g*

was habt ihr für Handy, wie ist das mit den Kontakten? Könnt ihr auch Adressen einschreiben usw.?

Ach, was auch komisch ist, wenn ich den Stick vom handy in mein Kartenlesegerät rein mache und paar Bilder drauf kopiere (z.b. ein schönes Hintergrundbild) dann zeigt es mit zwar in dem Momentan (in dem der Stick noch im Lesegerät ist) dass die Fotos DRAUF sind, aber wenn ich dann den Stick wieder IM handy habe, ist kein einziges (vom PC kopiertes Bild) drauf??

Vielleicht weiß jemand rat?
Schreibt mal bissel;)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Neues Handy? Von Siemens zu Ericsson....hm.....

Na das Walkman...ähm....nummer??

erst mal kucken gehen.......

W 810 i
 
L

Leuchtkeks

AW: Neues Handy? Von Siemens zu Ericsson....hm.....

Also ich habe das Sony Ericsson K750i und bei mir kann man auch Adressen einspeichern, sowie Geburtsdatum etc.
Hilft Dir nun auch nicht, was?!
Wenn Du in Dein 'Telefonbuch' bzw. zu Deinen Kontakten gehst, hast Du dann die Möglichkeit 'Mehr' auszuwählen?
Da dann drauf und dann auf 'Kontakt beabeiten'.
Ich kann dann mit dem Joystick einmal bzw. merhmals nach rechts drücken und dort kann ich alles eintragen.
Hast Du die Möglichkeit dann nach rechts zu gehen? Vielleicht kannst Du dann ja da die Adressen eintragen!

LG, Christina
(In der Hoffnung, dass das W810i genauso aufgebaut ist wie das K750i :winke: )
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Neues Handy? Von Siemens zu Ericsson....hm.....

Ich bin vom Siemens zum K610 und konnte keine Adressen und Geburtsdaten usw mitnehmen, weil es da auch keine Möglichkeit dazu gibt.

Konnte leider nicht helfen,
trotzdem liebe Grüße

K.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Neues Handy? Von Siemens zu Ericsson....hm.....

So, hab mich nochmal durchgewuselt...

Ich kann alles speichern, also Geb.daten , Adressen etc:bravo:.

Ist nur etwas anders als beim Siemens;)
 
Oben