Neues Fitnessstudio

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neues Fitnessstudio

Huhu nein heisst nicht Mc... ;)

Duschen, habe ich jetzt gar nicht gefragt. Aber ich wohne auch nur ca 10 min mit dem rad entfernt und gehe viel lieber zu hause duschen

Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Neues Fitnessstudio

Hallo,

die Trainer sollten eine fundierte Ausbildung haben.
Das ist m.E. das wichtigte an einem Studio.
 
F

Familienbande72

AW: Neues Fitnessstudio

hallo sandra,

ich weiss das bei uns kein studio unter 30 € im momat verlangt, die meisten so um die 50 €. also bei dem preis wäre ich eher vorsichtig.
man kann, was ich keinem unterstelen will, auch diplome und so fälschen, war mal bei uns so ein fall.
ich würde mich auf jeden fall mal nach dem ruf des studios umhören, oder leute dort befragen.

viel spass beim probetraining.

lg kristin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Neues Fitnessstudio

Bei uns gibt es auch eins mit ca. diesem Preis wir haben uns das auch schon angeschaut und wir wollten auch anfangen weil die eben eine Kinderbetreuung aufbeuen wollten aber das haben die bisher nicht wirklich hinbekommen und so trainiert Thomas hier im Keller.

Thomas hat vor meiner Zeit viel im Studio trainiert und ich sag mal er kennt sich schon aus, er war jedenfalls begeistert vom Preis-Leistungsverhältniss.

Viel Spaß beim Probetraining kERSTIN
 
Oben