Neues Buch von Elizabeth George

Ravelino

Familienmitglied
AW: Neues Buch von Elizabeth George

Hallo,
mir ging's wie den meisten hier: Die letzten beiden Bücher von ihr fand ich auch nicht mehr so toll, aber das neue ist wirklich klasse. Und ja, ich habe bei der "Katastrophe" auch geheult...
Hab es vor ein paar Monaten schon auf Englisch gelesen.

Liebe Grüße
Ravelino
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neues Buch von Elizabeth George

Ich fand es gut :jaja:

Jetzt nicht der große Oberhammer, aber eine grundsolide Geschichte, die sich locker flockig in drei Tage durchlesen lässt. Die Story ist fundiert und sachlich (nicht so wie bei diesem Eve-Bowen-Krimi), genauso wie der Nebenstrang (Helen, die St.-James, Havers und Azar).

Der einzige Nachteil bis jetzt ist das Harcover. Allerdings sind meine Muckis jetzt wieder besser :nix:
 
Oben