Neues Bett nötig?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,

mich würde mal interessieren, wann eure Kinder ein neues Bett bekommen haben.
Carolin schläft nämlich noch immer in ihrem Babybett. Mittlerweile natürlich zum Juniorbett umgebaut :heilisch:
Eigentlich wollten wir mit einem neuen Bett auch noch was warten, aber erstens hat sie an den Seiten nicht mehr allzu viel Platz und ausserdem klagt sie seit ein paar Tagen morgens öfter über Schmerzen.
Anfangs dachte ich, sie wächst, aber mittlerweile meine ich, dass kann von der recht dünnen Matratze sein, dass sie aufgrund ihres Gewichts (20 kg) den Lattenrost spürt :umfall:

Hm, und nun bin ich natürlich echt unsicher und möchte doch bald ein neues Bett für sie haben.
Meint ihr es kann daran liegen, oder hatten eure Kids auch so lange, oder noch länger as 1. Bett

Und wenn wir ein neues brauchen, zu was für einem würdet ihr raten?

Danke :winke:
Daniela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neues Bett nötig?

Wir haben letztes Jahr im August gewechselt... zum großen. Denn Josy hat immer halb aus ihrem umgebauten Babybett rausgelegen... sie hatte einfach kein Platz mehr.

Ich hab ein Hochbett bei ebay ersteigert (eher Doppelbett als Hochbett nutzbar) 2m x 90cm und sie schläft darin total gut :jaja:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neues Bett nötig?

Yannick hat mit 4 und etwas sein Hochbett bekommen. Im umgebauten Babybett sah er immer so gedrungen aus.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Neues Bett nötig?

Noelle schläft seit dem Frühjahr in einem Kinderbett von Ikea. Die Maße weiß ich geraden nicht auswendig, aber es ist ein Stück kleiner als das normale große Bett und größer als die 1,40m vom Juniorbett..
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bett nötig?

Cecilia (wird im Dezember 4 J. alt) schläft seit zwei Wochen in einem großen Bett (90 cm x 2,00 m). Es stand von Anfang an in ihrem Kinderzimmer, sie wollte aber vorher nie da drin schlafen. Sicherheitshalber lege ich immer noch ein paar Kissen und Decken davor, falls sie mal rausfällt, man weiß ja nie.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bett nötig?

:winke: Fabian (wird im Dezember 4) hat auch bis vor kurzem in seinem umgebauten Baby-Bett geschlafen.

Wir haben ihm jetzt ein halbhohes Bett -das er sich schon lange gewünscht hatte- gekauft und: er will sein altes Bett zurück. Das hat er jetzt schon öfter gesagt. :umfall:
Ich weiss nicht woran es liegt - doch zu hoch, aber unten drunter will er auch nicht schlafen - am liebsten schläft er nach wie vor in unserem Bett in der zweiten Nachthälfte. :roll:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Neues Bett nötig?

Joni hat seit März/April sein neues großes Bett und schläft seitdem besser und länger.
Es ist ein umbaufähiges/erweiterbares Bett von Flexa.
Bisher ist es ein normales Bett, wir denken daran, es zum Ende des Jahres als halbhohes Bett aufzubauen, er wünscht es sich so sehr.
 
L

Lillifee

AW: Neues Bett nötig?

Unsere hatte mit 5 Jahren ihr neues Bett bekommen. Länger hätte ich sie in dem kleinen Bett auch nicht mehr schlafen lassen.
 
Oben