neues Avatar-meine Jungs

S

schnullerbacke

Lieben Dank,

Ihr bestätigt mich das richtige getan zu haben. Und mein Mutterherz sprüht über vor stolz.
Dabei kullern mir wieder die Tränen, vor rührung und leider aber auch Sehnsucht nach den süßen Fratz.
Ihr seid wirklich alle sehr lieb.
Einen dicken Schmatz noch für meine Freundin die dieses Bild bearbeitet hat.
**************Danke Andrea***************
Vielleicht schaust Du ja auch mal hier vorbei.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nic,

dein Avatar ist wunderschön. Es zeigt jedem deutlich, Noah ist und bleibt ein Teil eurer Familie. Mir wäre das auch wichtig.

LG,
Daniela
 

Petra

desperate housewife
Liebe Nicole,

ich finde das ganz, ganz toll :bussi:

Du kannst zu Recht stolz auf deine BEIDEN Jungs sein, sie sind beide sooo süß!
Das ist bestimmt ein erster, kleiner Schritt in die richtige Richtung. In ein Leben MIT Noah, auch wenn er nicht körperlich bei euch ist.

Es grüßt dich ganz lieb
Petra, sehr gerührt
 
Oben