Neues Auto oder ....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neues Auto oder ....

Ach und Bremsen haste nich mal machen lassen? Naja, jedem so wie er es hinreden kann o.o

Zum eigentlichen Thema - hör dir doch das Angebot eures Händlers an - wer weiß was dabei rauskommt und dann würde ich abwägen und entscheiden,
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neues Auto oder ....

Casi, meinste mich?

die Karre geht einmal jährlich in die Inspektion und ich hab den gebraucht in einem Topzustand vor vier Jahren gekauft. Richtig Geld hat mich nur die neue Hinterklappe gekostet die in gecrasht habe :oops:
alles andere waren Beträge unter 100 Euro, Zündkerzen mal, ein Kabel, so´n Mist halt...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Neues Auto oder ....

Klar habe ich die Bremsen machen lassen! Sind aber eben bald wieder dran;)

MAcken habe ich schon einige reingefahren, fahre auch nur mit 3 Radkappen,4 kann jeder.

Ich werde mich mal "beraten" lassen beim Händler.
120000km ist noch nicht sooo viel, aber ich habe schon seit 2 Jahren ca. 300-600Euro reinstecken müssen, dann war die Heckscheibendichtung kaputt, ständig die Birnen, die Zentralverriegelung war geschrottet usw....
 
Oben