Bastelecke ...neues aus altem...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Ich wollt euch mal zeigen was aus den- O-Ton Joline- häßlichen Kleidern (die sie heute unter anderem geschenkt bekommen hat) passiert ist...

Bild 1- waren mal 4 Kleider ´...dort sind noch 3 zu sehen und eins vorgeschnippelt :heilisch:

Bild 2: Kombi oder 2-Teiliger Schlafi für den Mopsfrosch...

mal schauen als was wir es nutzen....

ein bißchen "altes" ist auch noch übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

Recycling mal anders :hahaha: ....

aus dem gestreiften möcht ich ggf. ne Wendehose (vielleicht mit rosa Fleece?) versuchen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ...neues aus altem...

:bravo: toll! Sag mal, der Halsausschnitt ist recht groß, oder? Wenn Dir so eine Knopfleiste an der Schulter, wie sie bei vielen Babyoberteilen dran ist, noch zu schwer ist, dann versuch es mal damit - so hab ich für meine Knirpse immer die Halsausschnitte bei der "Verkleidung" für die Mittelaltertage gemacht.

:winke:
Claudia, die auch gerne wieder Zeit zum nähen hätte.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...neues aus altem...

Danke ihr lieben!

Ja der Halsausschnitt ist noch etwas weit...
da wird ein winziges Gummiband eingezogen damit es leicht gerafft aussieht und mein "Dickschädel" auch reinpasst :hahaha: ...

danke aber für den Link...das werd ich mir nochmal genau anschauen....

irgendwann wag ich mich dann sicher auch an Knöpfe :jaja: ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...neues aus altem...

Wow :bravo:

Duuuuuu ... darf ich dich mal fragen, wann du das machst??? Ich schaff hier mit einem Kind schon nicht etwas für mich zu tun und du zauberst so etwas! :umfall:

Ich freu mich schon, wenn wir Bestellungen abgeben dürfen! :bussi:
 
Oben