Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Gerne! Ich bestelle sowieso und zahl keine Versandkosten. Soll ich mitbestellen und per WS an Dich schicken?
 

Jona

mit Schild
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Wieso zahlst du keine Versandkosten? Nie?
Hab noch nie bestellt und gesehen, dass man für Newsletteranmeldung auch versandkostenfrei hat :) Danke trotzdem, ganz lieb!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Neh, zur Zeit gibt es eine Aktion für Tchibo Scouts, die haben mich mal angeschrieben und angefragt, ob ich die Produkte schon vorab "testen" will. Ab 20 € Bestellwert zahl ich derzeit nix. Und da ich eh was bestellen will....
 

Jona

mit Schild
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Hmmmmm, die Hosen kamen jetzt und irgendwie bin ich ja etwas skeptisch? Die sind ganz anders im Material als unsere gefütterten von Tchibo :( so ein rauer Stoff und nicht so plastikartig?!
Wassersäule 1500, kann mir wer sagen, ob die echt dicht halten?!
Überlege gerade, sie zurück zu schicken, kommt mir nicht so geheuer vor?!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Wir haben nur solche... Die werden von außen vom Fühlen her richtig nass, geht aber kein Wasser durch. Fühlen sich ein bißchen an wie softshell, nur dünner, oder?
Ich find die schöner weil die atmungsaktiver sind.

Hab auch gerade die Tchibo bestellt, brauche für Niklas für den KiGa ab August Komplettausstattung... :(
 

Jona

mit Schild
AW: Neuer Versuch :) Suche Regenhose in 98/104 BLAU

Da die Rumpelina sie nicht mehr auszieht, behalte ich sie nun mal. Hm, wie Softshell finde ich eigentlich nicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben