neuer Schulranzen

Petra

desperate housewife
AW: neuer Schulranzen

und es kam ein Eastpak-Rucksack. Mittlerweile hat sie schon den dritten davon.

Hääääää???? Ich habe einen Eastpak der allerersten Generation, da hatte den hier noch kaum einer, also sprich, ich hab den seit mindestens 12 Jahren :???:
Schlicht schwarz und wie neu :umfall: Ich benutze den nach wie vor.

Wie schafft man es denn, da schon den 3. von zu haben? Jedes Mal ein anderes Design, oder sind die von der Qualität her so abgesackt?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: neuer Schulranzen

Eastpak hat auch 30 Jahre Garantie

natasha hatte immer billigdinger, die nur aussahen wie eastpak, da durften wir jedes jahr nen neuen rucksack kaufen.

Den Eastpak hat sie jetzt ein Jahr und bis jetzt ist noch NICHTS dran! Einfach nur schwarz, ohne schnickschnack.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: neuer Schulranzen

Huhu,

wir haben 4you und eastpacks , die sind alle Wasserdicht und es geht (fast) alles rein.Ich schreib extra (fast) , weil seit Michelle jetzt 4 mal die Woche bis 16 Uhr Schule hat, haben wir doch schon ein kleines Platzproblem....

Lg,
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: neuer Schulranzen

wir haben auch 2 eastpack ;-) eben unterschiedliche modelle.
in einem habe ich meine friseur sachen ;-)

emilie läuft zur schule mit einem "dakine".

davon hat sie auch 2 unterschiedliche modelle......
 
Oben