Neuer Krimi!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

wir wollen einen neuen Krimi starten. Wer hat noch Lust mitzuspielen von den alten Krimi-Fans? Und neue Gesichter sind auch immer gerne gesehen. Keine Bange, so schwer ist es nicht und es macht irre viel Spaß.

Diesmal sogar mit einem Bonus-Track der heißt: Frau Anschela wird euch kein Ohr abkauen und euch dumm und dusselig labern und verwirren mit ellenlangen Postings. Die hält nämlich diesmal total ihre Gusche.

Ist das nix? :hahaha:


Liebe Grüße
Angela
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Neuer Krimi!

Oem, ich wuerde ja gerne mitmachen, aber wie funktioniert das denn und ich hab nicht jeden Tag Zeit. Ist das ein Problem? Kann man sich irgendwo einlesen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neuer Krimi!

Einiges nachlesen kann man im Krimiforum. :jaja:

Aber letztenendes musst du schon jeden Tag reingucken, weil sonst der Krimi nicht weiterläuft. Ich denke, so 1-2 Stündchen pro Tag muss man schon investieren, sonst wird's frustig für die anderen Mitspieler.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Neuer Krimi!

Ich lese mal und sage nochmal bescheid, aber das mit der Zeit ist schwer. Ich koennte versuchen, jeden Tag da zu sein, aber wenn ich einmal hier bin, dann bleib ich immer kleben und dann bleibt zu Hause alles liegen.

Melde mich wieder, wenn ich mitmachen will und kann.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neuer Krimi!

Na für die blutigen Augen bist dann wohl du diesmal verantwortlich. Du kannst das ja auch sehr gut :zahn:

:-D
 
Oben