Neuer Job

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neuer Job

Genau, ist für die Anmeldung einer Praxis. Und die Schuhe sind sowas von bequem. Ob auch ne weiße Hose und schwarzes Oberteil geht? Boah, das ist sowas von schwierig. Ich muss ja einen guten Eindruck machen, denn mein Nachteil ist, dass ich nicht vom Fach bin. Da muss ich ja anders glänzen.;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neuer Job

Dann werde ich das wohl auch so machen. Bei der Hitze hab ich auch nicht wirklich Lust noch shoppen zu gehen. Und ab morgen wäre eh Yannick hier, da hab ich schon gar keine Lust drauf und er erst Recht nicht.
Danke dir!
Ach, eine Frage noch: Fußnägel entlacken oder rot lassen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neuer Job

Ich würde eine Nude Farbe oder nur klarlack nehmen. aber auf keinen fall unlackiert.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neuer Job

kurzes Update: Es hat geklappt. :bravo:
Bis Mitte August arbeite ich zur Probe Montags und Donnerstags von 9-12 Uhr,
dann gehts in Urlaub und ab September arbeite ich dann 3x die Woche je 9 Stunden!
Sofern ich mich profilieren konnte!;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neuer Job

kurzes Update: Es hat geklappt. :bravo:
Bis Mitte August arbeite ich zur Probe Montags und Donnerstags von 9-12 Uhr,
dann gehts in Urlaub und ab September arbeite ich dann 3x die Woche je 9 Stunden!
Sofern ich mich profilieren konnte!;)
natürlich arbeite ich NICHT je 9 Stunden, sondern je 3 Stunden.:hahaha:
 
Oben