Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

ich nehm, wenns hart auf hart kommt immer Sodareiniger von Frosch :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Schickes Teil Kim. :prima:

Ich kann dich wegen dem Edelstahl gut verstehen, ich hab auch noch nichts gefunden, mit dem ich das wieder gut hinbekomme. Aber hier kommen ja jetzt schon die ersten Tipps.

:bussi: Caro
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Olivenöl ist auch gut, mit einem Küchentuch auftragen und dann mit einem weichen Lappen gut einreiben. Dann reicht es ne ganze Weile, nur mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch nachzuputzen...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Schmutzradierer geht auch super!!!
Sagt eine, die Dunstabzugshaube, Backofen und Spüler mit Edelstahloberfläche hat......... Das Ceranfeld geht auch damit super leicht sauber..........
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Du bearbeitest den gebürsteten Edelstahl mit dem Schmutzradierer? Und das geht? Machst Du danach noch was?

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

ConnyP hat gesagt.:
Du bearbeitest den gebürsteten Edelstahl mit dem Schmutzradierer? Und das geht? Machst Du danach noch was?

:winke:


Nö, ich mach danach gar nichts. Wenn ich mal große Lust habe (und das war vor 4Wochen das letzte Mal und auch nur, weil ein Kollege von Papa gekommen ist) habe ich so ein SPray, was man drauf sprühen kann als Schmutzschutz. ABer ich nehme nur den Radierer und damit geht super schnell weg und belibt auch eine kurze Zeit so. Vielleicht rede ich anders, wenn ich Kinder habe, weil die ja überall ihr Hände haben. ABer zur Zeit ist es lange sauber, auch wenn ich normal damit umgehe und nicht besonders drauf achte wo ich anfasse.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neuer Herd - könnt ihr einen empfehlen?

Ist das das Poliboy Spray? So blaues?

Und machst Du den Schmutzradierer nass? - Ich hätte gedacht, dass es einen Belag gibt oder Krümel...

Grüße von einer mit 2 Kindern und Backofen, SpüMa, 90cm-Dunstesse, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und nicht zuletzt zierlichen amerikanischen Kühlschrank mit Edelstahloberfläche... :umfall:
 
Oben