neuer Hängesessel

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
so sieht er aus - nie benutzt - noch verpackt

20€
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: neuer Hängesessel

Mhmmm.. sowas suche ich ja schon länger...

Ich weiß nur nicht, ob ich den auf den Balkon hängen könnte.
Darf ich ihn reservieren und mich erstmal erkundigen, ob ich den an die Balkondecke angebracht bekomme?

Porto wäre wie hoch?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: neuer Hängesessel

Ich würde ihn auch sehr gerne nehmen wenn Sonna nicht mehr mag:winke:
 

ela

Süße
AW: neuer Hängesessel

Sonna, bist Du waaaahnsinnig??? :entsetzt: aufm Balkon? wenn ich noch an Paddy denke, wird mir jetzt noch übel.

Mach dat bloß nicht, wenn die sich da so dolle anschaukeln :umfall:

Sorry Micky :sorry:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: neuer Hängesessel

Huhuuuuu!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....

Meine Ma zieht ja grade um und hat einen supergemütlichen Ohrensessel über. Den wollte sie eigentlich auf den Sperrmüll stellen und nun nehme ich ihn für den Balkon glaube ich.
Eigentlich hätte ich den Sessel echt gerne, aber wie ich mich kenne, liegt er hier eh bis nächstes Jahr, weil ich mich nicht traue ihn an die Decke zu hängen! *g*
Ela, so viel Schwung könnten die doch gar nicht holen?!?!? Da hätte ich keine Bedenken. Zur Not würde ich ihn abhängen, wenn ich nciht drin sitze! *g*

Aber trotz allem und obwohl ich schon so lange suche...


Colli darf zuschlagen!!!
 
Oben