Neuer Fall von Vernachlässigung

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Fall von Vernachlässigung

:hahaha:



*ganz erst blick*

Der Arme!
Gut, dass es eine aufmerksame Nachbarschaft gab.
 
P

Paulchen

AW: Neuer Fall von Vernachlässigung

:hahaha: den hatte ich auch letzte Woche in der Mailbox, war aber zu faul zum Abtippen.

Ich finde es ganz schlimm, was die Männer heutzutage erdulden müssen! Es ist wirklich an der Zeit, dass Männer sich emanzipieren und lernen, ihre Getränke selbst zu besorgen und den Kühlschrank regelmässig aufzufüllen. Dazu müsste man aber Lerngruppen initiieren, wo diese Menschen lernen, aufeinander aufbauend sinnvolle Vorgänge für das tägliche Überleben zu erlernen.

Auch in das Wahlprogramm der führenden Parteien muss dieses Problem zwingend aufgenommen und nach einer langfristigen Lösung gestrebt werden.

Wenn unser Land nicht in der Lage ist, diesen Menschen, Männern, zu helfen, sich selbst zu helfen, werden sie später im Alter gravierenden Problemen gegenüberstehen.

:) Katja
 
Oben