Neuer Blog

ina

Gehört zum Inventar
Ich bin gerade dabei meinen Blog neu zu gestalten und auf eine andere Domain umzuziehen, ich will unter anderem auch die Norwegische Kultur u. Eigenheiten etwas naeher beschreiben. Zur Zeit habe ich eine Beitrag drin wo es um eure Lieblingskochbuecher geht. Wenn ihr also mal schauen moegt, ich wiss das einige meinen Blog ja oefter schon gelesen haben, also neue Adresse. In meiner Signatur zu finden.

LG Ina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuer Blog

Wirklich schön aber warum habe ich jetzt nur Hunger? :-D Liebe Grüße gen Norden :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Neuer Blog

:D Ich möchte so gerne das Hefeknödelrezept. Büdddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Blog

Trixi kannste haben, ich denke heute Abend hab ich Zeit, jetzt ist erst Kinderweckdienst dran.

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuer Blog

Schön, schon abonniert :)

Das ist perfekt, um mein Norwgisch zu trainieren - auf Norwegisch lesen, und was ich nicht verstanden habe, auf Deutsch weiter oben nachschlagen.
Aber über meine Kochbücher werde ich mich nicht auslassen - ich schätze, es sind irgendwas zwischen drei- bis vierhundert Stück, vom Billigstbuch bis zum mehrere-Hundert-Eurowerk.

Hertelig hilsen,
Jacqueline
 
Oben